Aus alt macht neu :)

Donnerstag, 19. Juli 2012



Hach ja, ich hatte mal so ein fabel für T-Shirts mit Gesichtern. Nur fande ich sie nach kurzer Zeit total hässlich.. und dann habe ich letztens einfach zur Schere gegriffen und tadaaa:
Also mir hats richtig gut gefallen :) Werde mal im Keller nach aussortierten T-Shirts stöbern. Vlt. finde ich ja etwas, was ich wiederverwerten könnte :)
Wie findet ihr's?
http://i48.tinypic.com/2134tci.jpg 
(So sahs vorher aus)

Kommentare:

  1. Sieht cool aus :) xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. find ich immer süß, was man aus alten sachen so machen kann ^.^

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus :) der rücken ausschnitt ist toll!

    Ps.: Nein die Singer Symphonie Nähmaschine kann ich dir leider nicht empfehlen. Sie kann keine dickeren Shoffe nähen und die Spannung ist total oft kaputt. ich kann kein Vernünftiges Kleidungsstück mit ihr nähen ohne halb durchzudrehen..

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Hab bis jetzt noch keine neue Nähmaschine, nähe aber kaum noch zuhause...

    AntwortenLöschen