# random

Samstag, 29. September 2012

So war jtz für ne Woche in England und seht was ich da entdeckt habe.
 Die sind da wohl (für alle die Style haben) der letzte Schrei. Hab leider nicht geguckt wie teuer die waren (ne Freundin hat mich weiter gezehrt). Ich find sie eig ganz hübsch(vorallem die mit den Nieten *-*) und bin mal gespannt wann dieser Trend uns in Deutschland überrollen wird :)
                                                       
& jtz kommt noch ein wenig  random
 York Minster

Diese Schilder da waren einfach nur süüß :)

Die hatten so wunderschöne Sachen *-*

Diese geile Hose habe ich leider erst am Tag meiner Abreise gesehen, und da hatte ich nicht mehr genügend Geld :(


Das war so cool, da konnte man für 1Pfund diese anklebe Bärte kaufen (Was ich natürlich mit 5 anderen gemacht habe & glaubt mir es tut sau weh, wenn man (So wie in Filmen) den Bart abgerissen kriegt :$)


So das wars erstmal, sorry für die schlechte Qualität der Bilder(Hatte nur meinen iPod griffbereit, weil wir da so durchgehetzt sind), hoffe es hat euch gefallen :)
Bis bald :*








Kommentare:

  1. Ja ,diese Art von Schuhen suche ich hier noch .Naja ich glaube aber ,dass es die bei H&M schon gab ,nur halt nicht in schwarz.
    Einfach Augen offen halten ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja in london gibt es jede menge von diesen schuhen...
    Eine aus meiner klasse hat schon einige davon...mir gefallen die nicht so...

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mäx
    Creepers gibt es hier in Deutschland auch :D Natürlich in Onlineshops, wie Emp oder in ausländischen, etwa britischen Shops. Aber vorgestern habe ich die auch irgendwo in meiner Stadt gesehen. Ich bin mir nur nicht mehr sicher in welchem Schuhladen das war :D

    Stef

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Hose wär natürlich mega schön gewesen^^, aber die Bärte sind ja auch lustig :-) nen schönen Blog hast du ;-) xoxo
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen