♥ Handmademarkt ♥

Sonntag, 17. März 2013

  So heute kommt mal wieder etwas von mir. Hatte jetzt für ein halbes Jahr keinen Computer und jz ist es auch nur ein Laptop. Also ein  Pc ist mir am liebsten!:)
Heute war ich auf der Handmade Markt in Oberhausen und als ich dort war kam mir der Gedanke das alles was ich dort gesehen habe mit euch zu teilen. Hab leider nicht so viele Bilder gemacht, da ich einfach immer hin und her gerannt bin, damit ich ja nichts verpasse :) und das Licht war jetzt auch nicht das beste. Aufjedenfall gabs da tolle Stoffe (hab auch zugeschlagen :)) und ein  Label, welches mir Super gefallen hat, doch leider sind die Bilder von den schönsten Sachen nicht so toll geworde, aber guckt es euch doch bei Facebook an es heißt Cold Cocain Heart und >>hier<< kommt ihr zu der Seite :) Die Sachen dort alle waren eine super Inspiration und jetzt muss ich nur noch loslegen :)









Kommentare:

  1. aaaaaah! Der Schmuckständer in Herzform ist SO PERFEKT *-* Ist der etwa auch Handmade? aaah woo kann man sowas finden? Ich hab mich gerade verliiiebt in dieses Ding <3
    Dein Blog ist süß, gefällt mir (:
    Ich folge dir und hoffe du wirst meinen Blog auch abonnieren? (:

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen