Enjoy the sun ♥

Donnerstag, 9. Mai 2013








 




Heute bei dem schönem Wetter hatte ich total Lust Fotos zu schießen, und endlich hatte sich eine Freundin mal dazu bereit erklärt, dass ich Fotos von ihr machen darf :) Da ich sonst immer nur Pflanzen oder sowas fotografiert habe, war das etwas ganz neues für mich. Trotzdem sind da echt schöne Bilder bei rausgekommen,wie ich finde, die ich euch aber leider vorenthalten muss, da ihre Eltern mir nicht erlauben die Fotos, bei denen man ihr Gesicht erkennt, ins Internet zu stellen. Ich hoffe ihr gebt euch aber vorerst mit den Bildern zufrieden, vllt. schafft sie es noch, sie umzustimmen ansonsten muss ich mal gucken, ob ich noch andere finden die Lust auf so ein 'Shoot' haben.
 Was haltet ihr denn von den Bildern? Lasst es mich wissen :)

Kommentare:

  1. wow ! echt wunderschöne Fotos,sag bescheid wenn du models brauchst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, du hast ein gutes Auge.
    Mach weiter so!

    LG Ben

    AntwortenLöschen