gehe niemals 'nur mal kurz' in die Stadt- new in

Sonntag, 12. Mai 2013

Gestern wusste ich nichts mit meinem Tag anzufangen und dachte mir dann, dass ich den Samstag noch nutzen sollte in die Stadt zu gehen (Sonst will ich nämlich immer an Sonntagen in die Stadt). Also hab ich mir eine Freundin geschnappt und wir sind bummeln gegangen. Bummeln- darunter versteh ich eigentlich nur gucken und nichts kaufen- aber nein, bei dem blieb es dann doch nicht. Ich muss immer wenn etwas reduziert ist sofort zuschlagen, ich glaube deswegen platzt mein Schrank auch schon fast. Nur leider kauf ich durch den schönen Preis geblendet auch manchmal den totalen Mist. Naja dann sind es diese Sachen gewesen, es ist jetzt nicht so viel, aber dafür, dass ich eigentlich nur gucken wollte ist es dann doch genug...  
Was sagt ihr dazu? Der totale Mist oder doch ganz schön?
 new yorker; 5EUR
 primark; 2,50EUR
 primark; 5EUR
primark; 0,50EUR/1,50EUR/2EUR
Auf ViktoriaSarina.com findet übrigens eine Blogvorstellungsaktion statt :)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sachen <3 Ich mag den Hut..der hat was!
    Ich beneide dich so das du einen Primark in der Nähe hast..ich will unbedingt in einen!

    http://fraeulein-ada.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. DerHut gefällt mir richtig gut. Ich wüsste nur nicht, ob mir sowas stehen würde - eher nicht! Aber ich mag solch einen Style! :)

    AntwortenLöschen
  4. coole Sachen :D und hast du es gut dass du ein primark in der nähe hast , ich liebe diesen lade .

    lg :)

    jessiseurasian.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Short sind unglaublich toll!

    Giveaway auf meinem Blog !

    AntwortenLöschen
  6. Den Hut und die Shorts finde ich super :D

    Auf meinen Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel
    wäre cool wenn du mit machst

    http://emmabrwn.blogspot.de/2013/05/giveway-on-emmabrwns-blog.html

    AntwortenLöschen