no risk no fun :-) -Teil 1

Dienstag, 28. Mai 2013

 Freitag hatten wir Bundesjugendspiele und demnach auch früher aus. Der Tag war einfach so wunderschön und da ich noch so viel Zeit hatte hab ich von meiner Freundin Fotos gemacht. Ich will einfach etwas ausprobieren, die Fotos sind etwas gemischtes und ich möchte sie einfach mit euch teilen um euch zu  fragen was ich verbessern kann und was gut ist (: Natürlich mag ich die Bilder und deswegen seit nicht zu hart zu mir..Ich hoffe bald hab ich mal die Möglichkeit, Bilder von mehrern Leuten zu machen, denn dabei entstehen wirklich einzigartige Fotos, wie ich finde. Aber egal wie findet ihr die Bilder? 



Outfit
Hut:New Yorker/Jacke:Pimkie/T-Shirt:New Yorker&DIY/Hose:Levis/Schuhe:Osco

P.S.:>>hier<< gibt es eine Blogvorstellung :)

Kommentare:

  1. Liebsten Dank! :)
    Mag dein Outfit sehr!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Bilder gut, vor allem das erste :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. auf dem zweiten Bild siehts so aus, als würde die Gitarre in deinem Po stecken :`D

    Aber schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahah omg du hast Recht ist mir noch nie aufgefallen :D

      Löschen