Skull Face - Black and white

Donnerstag, 30. Mai 2013


So heute bin ich endlich dazu gekommen das mal auszuprobieren. Um ehrlich zu sein hats ziemlich lange gedauert, bis ich mit dem malen fertig war und es sieht echt leichter aus als es ist. Ich muss zugeben, dass es mir nicht soo gut gelungen ist wie ich es haben wollte, aber trotzdem kann ich mit dem Ergebnis leben und besser hätte ich es beim besten Willen nicht hinbekommen!:) Die Bildern sehen jetzt etwas krasser aus, aber ich mag das iwie, auch wenn die so ganz anders sind als wie ich bin, aber ich steh auf verwandlungen und veränderungen (hab mir gestern noch eine Tönung gekauft, also heißt es bald :Bye,bye blond-braun & hello red :)) und iwie ist es schon krass wenn ich jetzt in den Spiegel gucke und mich so sehe :b Und wie gefällt es euch? Naja ich muss jetzt meiner Mama im Garten helfen und mich davor noch abschminken, bevor mich noch jemand so sieht und sich erschreckt.. Also schreibt einfach in die Kommentare wie ihr sie findet, Tschauui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen