Skyheels in Army Green *-*

Dienstag, 14. Mai 2013

So Leute, ich habs schon wieder getan, ja ich habe mir wieder etwas gekauft obwohl ich ja eigentlich Sparen will! Diese wunderschönen Babys musste ich aber einfach haben. Ich weiß, da ich erst 15 bin werden die vorerst nur in meinem Schrank stehen, aber ich hab mich einfach total in diese Schuhe verliebt, als ich sie am Samstag gesehen habe und dann waren die auch noch von 40 Euro auf nur 25 Euro reduziert. Meine Freunde finden die größten Teils total häßlich und können sich nicht vorstellen, wie man darauf laufen kann. Zugegeben, so gut kann ich jetzt auch noch nicht auf Heels laufen, aber ich denke mal, dass das mit der Zeit kommt, denn so oft habe ich jetzt auch noch keine getragen. Außerdem finde ich diese Schuhe richtig bequem und ich kann es kaum erwarten, sie anzuziehen(hoffe, dass sie mir dann noch passen!)! :)
Was sagt ihr zu den Schuhen?

Kommentare:

  1. Krasse Schuhe *.* Ich mag sie total!

    AntwortenLöschen
  2. echt schön ! so jeffrey campell-like :)

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß nicht wirklich was ich von dieser art von schuhen halten soll, mir gefallen sie nicht wirklich...

    AntwortenLöschen
  4. ich find die echt schön! sehen auch nicht sooo extrem aus! Ich hätte auch zugeschlagen ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ehrlich sagen, mir würden die Shuhe noch besser gefallen wenn sie einen Absatz hätten, aber vorallem vorne mit den Schnursenkeln und dem Wildleder sieht wirklich schön aus :)
    http://blog-feelalive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. this is awesome!!
    would you like to follow
    each other?
    http://inyasuniverse.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  7. schöne Schuhe, bin aber froh das ich ein Mann bin
    und damit nicht laufen muss;-)

    LG Ben

    AntwortenLöschen