Outfit of the day ♥

Donnerstag, 6. Juni 2013

So es ist nichts besonderes, einfach ein Post zwischendurch, aber ich liebe das Outfit einfach, weil es so bequem und luftig ist - perfekt für den Sommer, den es jetzt zum Glück auch mal gibt.  
Nach der Schule (Die letzten zwei Stunden Sport in einer (beheitzten!!) Sporthalle) hatte ich nur noch ein Ziel: So schnell wie möglich nach Hause und aus meiner schwarzen Röhrenjeans raus und rein in eine Hotpans. 
Die Sonne macht mich so glücklich, dass ich jeden anlächeln muss(haha außer die Kamera, wie man sieht) und  der Weg zur Post war dadurch vieel angenehmer, da die Menschen auch zurück lächeln. Die Sonne konnte mich sogar meine heute verk*ckte Deutscharbeit vergessen lassen. Jeder ist soo viel glücklicher und entspannter. Hach ich liebe die Sonne einfach, auch wenn es leider an anderen Orten in Deutschland ganz anders aussieht (Hoffe euch, in der Hochwassergebieten, geht es gut), aber die Sonne wird auch noch kommen.
hose&oberteil:DIY ; ohring&sonnenbrille:Primark; badeautop:H&M

P.S.:Lasst bitte die Komentare von wegen, dass ich zu kräftige Beine für eine so kurze Hose habe und dass eine 15 Jährige so nicht rumlaufen soll. Es ist Sommer, es ist warm und ich kann ja schlecht in einem Wollpulli rumrennen.

>>Hier<< gibts im Moment eine Blogvorstellung :)

Kommentare:

  1. Ich beneide dich für deine Figur!!! Super schönes Sommeroutfit :)

    http://fraeulein-ada.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich wollt dich mal fragen ob wir email-adressen austauschen wollen? Ich hätte ein paar Vorschläge :) Lg Lina

    AntwortenLöschen
  3. Total tolle Hotpants! Das Outfit ist süss und du bist total hübsch :) xoxo :*

    a-date-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. What a great pieces ! Love it so much.
    U have such an amazing blog. Would u like to follow ?

    xx.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, but I can't speak your language :)

      Löschen
  5. Das Oberteil mag ich seeehr :)

    AntwortenLöschen