✄ DIY galaxy Shorts ♥

Samstag, 22. Juni 2013

So heute habe ich es endlich mal geschafft das auszuprobieren und um ehrlich zu sein fande ich es ein wenig schwerer, als es eigentlich aussieht aber trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Warum ich es nicht schon früher ausprobiert habe, wenn ich es doch so einfach fande?-Die Farben fand ich immer so teuer und ich hatte auch keine Idee was ich verschönern soll(vorrausgesetzt es wird 'verschönert' und nicht 'zerstört'). Aber dann habe ich eine ganze Kiste voll Textil Farben bei mir zuhause gefunden. Ich wusste, dass ich bei meinen Kindergeburtstagen früher immer Jutetaschen angemalt habe, aber ich dachte die Farben wären schon längst nicht mehr zu gebrauchen. Erstaunlicher Weise musste ich sie nur etwas umrühren und dann gings :-)

Nun ja, die Hose hatte ich dann übrig, sie war eigentlich mal lang und ganz Schwarz, aber da sie aber vom Waschen verblichen war, hab ich sie dann mit Bleichmittel bearbeitet und da sie mir lang dann iwie doch nicht mehr so gut gefallen hat, gekürzt.

kommen wir auf den Punkt

Was du brauchst:
-Sache die du verschönern willst
-Textil Farben in Lila,Weiß,Schwarz und Blau
-Schwamm (Ich hab nur einen genommen aber am besten wären mehrere)
-Pinsel oder Zahnstocher
Ich mags nicht 10000 Bilder hintereinander reinzustellen, deswegen mach ich es mal als Collage. 
Um verschiedene Farbtöne zu erstellen verwendest du Weiß und Schwarz und am besten mischst du es auf Pappe (Nicht so wie ich auf Stoff, da geht nämlich ziemlich viel Farbe verloren).
Ich hoffe das obrige Bild erklärt alles weiter und bei Fragen einfach melden!:-)
Hoffe es gefällt euch :-)

P.S: >>Hier<< gibt es im Moment eine Blogvorstellung :-)

Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht einfach perfekt aus!!

    AntwortenLöschen
  2. die shorts sind hammer schön!
    Und cool, dass du das Rezept ausprobiert hast, und sie dir schmecken :)
    Ich folge dir <33

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja echt toll aus<3
    Ich folge dir, fogst du mir auch?:)

    AntwortenLöschen
  4. Oha, sieht echt schön aus. :) Aber wäscht sich die Farbe nicht raus? Du hast einen süßen Blog. Ich folge dir. Schau doch mal bei mir vorbei. Vielleicht folgst du mir ja auch? (:

    Liebste Grüße, Laura

    alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch ganz schön geworden! )

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  6. schön(:
    Lust auf ggs. Verfolgen?
    lg<3
    heartbeatsemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehen aus wie gekauft, am ende ! Super cool ♥

    kannst ja mal rein schauen :)
    http://isaidpardon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. love this pics and also your blog! It's so nice!!! ! I'm thinking, if you want, we can follow each other (gfc, bloglovi, ..)! It would be great!!
    http://www.borsadimarypoppins.com/
    xoxo Gloria

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre jetzt nicht mein Stil, aber es ist ne super Idee und auch wirklich gut gelungen!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    http://jazmin-flowwer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Great post!!!
    Very beautiful shorts!!!

    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Amazing shorts! Nice blog you have!

    AntwortenLöschen
  12. danke dass du sie mir geschenkt hast <3 ich liebe sie *-* & mach weiter so !

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir!
    Toller Blog!
    Folge dir jetzt, vielleicht möchtest du mir auch folgen? :)
    Liebe Grüße
    Jannine von http://littlethings-littleprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen