Something new ♥

Samstag, 15. Juni 2013

So gestern war es dann endlich so weit, ich wollte meine Haare und Augenbrauen tönen/färben. 
Ziemlich viele haben mich gefragt ob ich mir meine Augenbrauen abrasieren würde, da sie so hell waren, natürlich mach ich das nicht! Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee? 
Hmm aufjedenfall hab ich es voll vermasselt und es wurde nicht braun sondern schwarz(!!). Ich hab mich erstmal voll aufgeregt, weil die Verpackungsbeschreibung einfach total unverständlich geschrieben wurde, meiner Meinung nach. Ich sah dann erstmal aus wie ein Mann, da die ganz feinen kleinen Haare, die man sonst gar nicht sehen konnte, auch schwarz waren. Dann kam meine Freundin und hat mir eine super schöne Form gezupft und jetzt bin ich zwar immernoch nicht zufrieden, muss mich aber wenigstens nicht erschrecken, wenn ich mein Spiegelbild sehe haha :-)
Ich guck mal, dass ich bald ein Bild davon poste, habt einen schönen Samstag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen