Taylor Momsen inspired outfit / style ♥ -

Sonntag, 16. Juni 2013



Strumpfhose&Brille:C&A/Rock&Badeau Top:H&M/Oberteil: Cotton On
 Ich liebe den Style von Taylor Momsen einfach. Ich weiß sie ist jetzt etwas weg vom Fenster, da sie nicht mehr bei Gossip Girl mitgespielt hat und ihre Band The Pretty Reckless hat letztes Jahr ihre letzte Single veröffentlicht aber trotzdem verfolge ich auf Google immernoch ihren Style. Typisch für sie sind Netzstrumpfhosen, Strumpfhosen mit Laufmaschen,ausgeschnittene Oberteile und kurze Hosen/Röcken, damit auch ja nicht zu wenig Haut gezeigt wird, dicke Brillen(Pilotenbrillen), meistens Bandshirts ,verwuschelte Haare und geflochtene Zöpfe und natürlich Smokey Eyes und rote Lippen. Das mit den Smokey Eyes habe ich nicht so gut hingekriegt. Es sah bei mir einfach nur schlimm aus, da ich so kleine Augen habe, im Gegensatz zu Taylor. Wie findet ihr den Style und soll ich mehr sowas 'Style from the Stars' machen?Wenn ja, dann schreibt das doch in die Kommentare :-)

Bild: google.de

P.S.:Auf den Bildern könnt ihr so waage meine Augenbrauen sehen :)

Kommentare:

  1. Danke :)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. I really like this look! It's very much Taylor's style
    Wanna follow each other?

    x Elena
    www.donna-donna-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle bilder :)
    vllt hast du mal lust auch bei uns vorbei zuschaun, würde uns echt freuen ♥

    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig geiles Outfit!!
    Ich hab mich ein bisschen durch deinen Blog geklickt und finde deinen Style richtig genial - teilweise mutig, aber immer ein absoluter Hingucker!!
    Bin gespannt auf mehr! :)
    Regina
    http://not-another-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. vorallem das erste bild ist wirklich richtig schön!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  6. Der geflochtene Zopf steht dir richtig gut ! :)
    Liebste Grüße Hannah
    Ich habe zurzeit eine Blogvorstellung am Laufen und würde mich freuen wenn du mitmachst
    Zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist sehr gut zusammengestellt und steht dir super!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. wirklich wunderschön! und ich liebe deine haare

    einen tollen blog hast du (:

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen