Sommerschlussverkauf ♥♥♥

Mittwoch, 14. August 2013

hallo leute :-)
Jetzt hört ihr mal wieder etwas von mir. 
Vorgestern bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen und was mach ich sofort? Ich geh shoppen. Nein nach einer 16Stündigen Busfahrt(mit nur 2 Stunden Schlaf) gehts für mich nicht ab ins Bett sondern ab in die Stadt.
 Eigentlich wollte ich einfach mal etwas Zeit für mich haben, da ich mit einer Jugendfreizeit weg war und ich somit zwei Wochen von 19 Menschen umgeben war aber dann kam es doch ganz anders. 
Ich schlendere so durch die Läden und aufeinmal der TOTALE BREAKOUT. 
Die Hosen die ich mir vorher eh schon kaufen alle reduziert.
 Und auf wie viel? 4,95!!! (von 24,95). Ich dachte mein Schwein pfeift. Und noch ein Wunder: Alles in meiner Größe. 
Und dann auf dem Weg zur Kasse seh ich auch noch diese John Lennon Brille, die ich seit Ewigkeiten suche für nur 2,95. Ich dachte echt ich träume.
 New Yorker je 4.95
top:TW 2,99/T-Shirt:Cotton On 2/Tasche Cotton On 5/Brille:New Yorker 2,95

Und das war noch nicht alles...
Gestern bin ich dann noch zu einem anderen New Yorker gegangen und sieh da:

 Hose je 2,95  Brille 50ct
auch 2,95

Ich liebe den Sommerschlussverkauf! :-)
Was habt ihr so ergattert?

P.S: Ich habe mir mal ausgerechnet wie viel ich gespart habe und das waren satte 156,95 EURO.
Also Leute: schlagt alle zu! :-)

1 Kommentar: