Bücher, Ahoi :-)

Sonntag, 8. September 2013

So heute stell ich euch mal zwei wundertolle Bücher vor :)
Okay, eher eins , denn das andere habe ich noch gar nicht gelesen. Es sind zwei Thriller (Wie es halt drauf steht) und von dem ersten (Die Chemie des Todes) war ich so gefesselt, dass ich nicht schlafen gehen konnte. Das ist bei mir zwar bei vielen Büchern so, aber ich lag da echt um 2Uhr Nachts im Bett und wollte die Seite nicht umschlagen weil ich iwie genau wusste das ich Recht hatte aber ich konnte einfach nicht weiter lesen weil ich Angst davor hatte und auch nicht wollte, dass das gute Buch schon zuende ist.  Haha hört sich jetzt etwas verrückt an, oder? Ich hoffe euch geht es bei manchen Büchern genauso und ich bin nicht.. sonderbar.. Aber naja, das erste ist aufjedenfall zu emfehlen und ich bin mal auf das zweite gespannt. Zur Zeit lese ich noch ein anderes Buch und ich bin mal gespannt wann ích es zu Kalte Asche schaffe, aber ich freu mich jetzt schon!

Ich hoffe ihr mögt Buchvorstellungen, denn ich persöhnlich liebe Bücher einfach (Auch wenn ich immoment nicht so zum Lesen komme). Filmvorstellungen könnte ich eigentlich auch mal machen, aber um genau zu wissen was ihr mögt und was nicht frag ich hier nochmal :-)
Schreibts mir bitte in die Kommentare und ich werde hier auch mal ein paar Umfragen starten.
Mein 'Dress like...Taylor Momsen' hat euch ja anscheinend ganz gut gefallen, wen soll ich als nächstes nehmen? :)

Kommentare:

  1. Das klingt super!
    Wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebste Grüße, Kathrin von
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt schön !!!! Ich habe mir vor ein paar tagen auch einen Blog erstellt und würde mich über deine verbesserungsvorschläge und dein Feedback freuen :) Und wenn dir mein Blog gefällt kannst du ja leser werden :) Mein Blog: http://you-cant-change-myself1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen