Goodbye Summer

Donnerstag, 26. September 2013

Ich muss leider sagen, dass der Sommer sich zum Ende neigt. Mehr noch, er ist zu Ende, die Blätter verfärben sich gelb und rot und die Kälte frisst sich immer schneller durch die Klamotten. Vereinzelnde Sonnenstrahlen zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht, aber leider keine Wärme in mein Herz. Der Sommer war mal wieder viel zu kurz.
Aber trotzdem liebe ich es dick verpackt rauszugehen und zu merken wie die Kälte versucht, zu dir durchzudringen, aber es nicht schafft.
Wenn man gehetzt nach Hause kommt und es auf den Wangen brennt, weil der Wechsel von eiskalt, zu einer beruhigenden Wärme so erschreckend schnell ging. 
Wenn man durch die Straßen läuft und die ganzen Blätter unter deinen Füßen zerknirschen ♥
Der Herbst kann kommen. Der Winter auch, solange sie beide wieder gehen :-)
Freut ihr euch schon auf den Winter, oder hättet ihr viel lieber endlos Sommer?

1 Kommentar:

  1. Also ich freue mich schon auf den Winter aber nicht wegen den Minustemperaturen sondern auf schöne Gammelsonntage im Bett und natürlich Weihnachten und Silvester :)

    AntwortenLöschen