Pflaumencrumble ♥ Yummy Yum ♥

Montag, 16. September 2013

So das habe ich auf YouTube gefunden und ich muss sagen: Es ist einmalig!!! 
Also Leute aufjedenfall ausprobieren!

Zutaten:
-500g Pflaumen
-500g Waldfrüchte (Kühlregal)
-jeweils 5EL Zucker & Zimt

-150g Mehl
-100g gemahlene Haselnüsse
-75g Zucker
-125g Butter

1. Die Pflaumen entkernen und vierteln und in eine Auflaufform(Diese vorher mit Butter bestreichen) füllen.
2.Darüber die Waldfrüchte verteilen
3. Zimt&Zucker gut vermischen und darüber streuen

4.Die restlichen Zutaten in eine Schüssel geben und zu Streuseln kneten
5. Die fertigen Streusel über die Pflaumen-Waldfrüchte-Zimt&Zucker Schicht verteilen
6. Nun kommt die Form für ca. 30min bei 180° in den Backofen

Und voilà nun könnt ihr es zusammen mit beispielsweise Eis genießen (Wie oben auf dem Bild).
Lasst es euch schmecken! 

 



Kommentare:

  1. Ich bin absolut verrückt nach jeglichem Crumble und kann auch nur deswegen dem Herbst irgendwas abgewinnen! :D Das Rezept hört sich gut an! Hast du schon mal Crumble mit gemischten Beeren probiert?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Post gefällt mir sehr sehr gut! Hättest du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich sehr freuen♡Kyra
    Follow me - Tell me - I follow you back!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir! :)

    Ja, ein Rezept habe ich - schicke ich dir gern per Mail, wenn du magst!?

    AntwortenLöschen
  4. Woah, das sieht so so so lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Yummy, das sieht wirklich lecker aus!!:)
    Schöner Blog - ich folge dir jetzt:)
    LG Corinna

    www.thecharmingdress.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehhhr lecker aus! *_* Am Liebsten würde man das jetzt essen :D
    Hast du Lust bei meinem Weihnachtsgewinnspiel mitzumachen? Es gibt auch tolle Gewinne! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen