a little bit craaazy

Montag, 30. Dezember 2013


/alles andere Vintage/Hut:New Yorker/
ich genieße die Ferien so sehr, da man einfach mal nichts tun kann (auch wenn es mir leider etwas schwer vorkommt). Man kann den ganzen Tag in seinem Bett liegen bleiben, was ich natürlich nicht mache, da das Wetter trotz Kälte eigentlich angenehm schön bei mir ist und ich einfach nichts verpassen will. Heute hat mich doch tatsächlich die Sonne so geblendet, dass sie mir schon fast auf die Nerven ging. Aber dann auch nur fast. Ich hoffe ihr alle hattet schöne Weihnachten, denn meine waren wundervoll und jetzt das nächste Jahr werde ich damit verbringen neue Deko Artikel für mein Zimmer zu kaufen, da ich ein wunderschönes(in meinen Augen das WUNDERSCHÖNSTE) Bett bekommen habe, von dem ich aber 6 Jahre glaubte, dass es zu groß für mein Zimmer sei. Fotos davon werden noch folgen wenn ich euch mal mein Zimmer zeige.
Vorsätze für das nächste Jahr habe ich viele, aber mal sehen wie viele davon eingehalten werden (ich denke eher die wenigsten), nun ja einen guten Rutsch wünsche ich euch und bleibt verrückt.

1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Outfit <3

    Liebe Grüße petite fabéli

    http://petitefabeli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen