You're more than a bird..

Montag, 16. Dezember 2013

 Heute bin ich das erstmal seit wirklich WOCHEN(!!) nach Hause gekommen und es war noch hell (:
Ich hab mich natürlich super gefreut, weil man, wie ich finde, dadurch vieeel bessere Laune hat und weil ich endlich mal wieder zur Kamera greifen konnte. Es ist jetzt nicht soo ein besonderes Outfit aber wenn ich mich dann umgezogen hätte um euch all das zu zeigen was ich den letzten Monat so anhatte wäre es schon wieder dunkel gewesen. Ich mags eigentlich ganz gerne, weil man nicht aussieht wie der Weihnachtsmann, es aber trotzdem warm hält. 
Wie ihr vielleicht seht sind meine Haare ein wenig kürzer geworden  und es ist noch ein Schimmer von Grün zusehen, da ich meine Haare mit Directions grün (eig sollte es Turquoise werden) getönt habe. Ist aber schon fast wieder raus.
Ich hoffe euch gehts gut und ihr übersteht die letzte Woche Schule noch gut!

Kommentare: