2014

Sonntag, 23. Februar 2014


Heute habe ich ein paar Bilder von meinen aussortierten Klamotten gemacht. Ich habe einfach soo viele.. Irgendwie fande ich das Bild aber ziemlich schön und wollte es euch einfach mal zeigen. Nicht weil der Pulli von Hollister ist, sonder wegen der Farbe, Sie ist so kräftig und leuchtend (Besonders auf Fotos). Außerdem ist er so kuschelig und weich. Es hört sich so an, als wäre es mein Lieblings-Pulli, oder? Also warum rangiere ich ihn aus? Weil es gut ist Sachen abzugeben. Es ist nicht mehr so mein Style und es ist Frühling: Zeit für den Frühjahrsputz in unserem Kleiderschrank :)

Vielleicht findest du ja etwas von dem du gar nicht mehr wusstest, dass du es hast. Außerdem kannst du die ausrangierten Klamotten verkaufen und du verdienst dadurch genug Geld um dir die super süßen Sommer Sachen zu kaufen, die es jetzt schon in den Läden gibt!




1 Kommentar:

  1. der pulli ist total schön<3

    wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns total freuen:)
    ganz liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen