TWERK IT!

Samstag, 29. März 2014

 
Nach dem ganzen Stress in der Schule tat mir der heutige Tag echt gut. Dieses wunderschöne Wetter. Man wird direkt glücklicher. Und noch mehr, wenn ich mir jetzt meinen Kleiderschrank angucke, aus dem meine dunklen Winter Klamotten verschwunden sind und nur alles voller bunten, hellen, mit blümchen versehenden Frühlingssachen ist, fühlt sich der Sommer zum Greifen nah an. Ich befürchte zwar, dass ich es bereuen werde, dass ich meine ganzen Pullis unter mein Bett verfrachet habe(und ich die nicht in den 5min die mir morgens zum anziehen übrig bleiben raus holen könnte), da es bald wieder kälter werden soll, aber ich konnte einfach nicht anders. Wars bei euch heute auch so schön? &was habt ihr gemacht?


T-Shirt: H&M
Weste: DIY
Hose:Levi's

Kommentare:

  1. danke für deine lieben worte! (:
    tolles outfit und tolle bilder (:
    ich schaue jetzt mal öfters bie dir rein (;

    xoxox reyam :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Bilder sind richtig gut gemacht und dein Outfit steht dir sehr gut *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen