I'd rather be at Coachella ☮♫♥♪ - DIY

Samstag, 19. April 2014




Im Moment läuft ja das Kunst und Musik Festival Coachella in Palm Springs und ich bin total in dieser Hippie-Flower-Power-Stimmung. Mehr als sonst (wenn das überhaupt geht). Aufjedenfall wäre ich gerne dabei, aber da ich es nicht bin, verbring ich meine Zeit damit mir etwas Flower-Power nach Deutschland und schließlich auf meinen Kopf zu bringen. Ich hoffe ihr kommt auch ein wenig in die Stimmung, dass die Welt einfach schön ist ( Und durch Blumen vllt. sogar noch ein bisschen schöner wird).
-Seht ihr? Hippie-Einstellung pur... ☮

                                                                        Was du brauchst:


         -Heißklebepistole

         -Gummi-Band

         -Blumen

         -evt.  Stoffreste





Und nun klebt man die Blumen einfach in der gewünschten Reihenfolge auf und schneidet sich aus einem Stofffetzen Kreise aus und klebt sie hinten rauf, damit es nochmal eine Sicherung gibt!













Taddaaaa... Und fertig ist das gute Stück was mich wahrscheinlich durch meinen ganzen Sommer begleiten wird ☺

Kommentare:

  1. Ich bin auch richtig in Coachella stimmung, hab mir letztens noch so ein Haarband gekauft!

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus , guter Post!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Supertoller Post, Liebes!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommenta, hat mich sehr gefreut♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!! Dein Blog ist echt toll.
    Ich folge dir jetzt via GFC! Schau doch mal bei mir vorbei!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen