Berlin.. i love you ♥

Sonntag, 25. Mai 2014


 Ich war für ca.3 Tage in Berlin und Leute ich muss euch diese Stadt nur empfehlen!! Sie ist sooo wunderschön - für die Leute die Straßen'schmierereien' nicht als diese ,sondern als Straßenkunst ansehen. Und das tu ich. Es ist alles so wunderschön bunt und man hat einfach das Gefühl frei zu sein - das ist schon was, da ich im Rahmen einer politischen Veranstaltung da war, hatte ich einen sehr straffen Zeitplan und war eigentlich ziemlich eingeschränkt. Aber trotzdem konnte ich viel sehen aber es war immernoch viel zu wenig. Ich könnte mir echt mal vorstellen, da hin zu ziehen. Ich lasse hier jetzt mal ein paar Eindrücke von meinem ERSTEN Tag auf euch einwirken. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Leider musste ich oft aus dem Reisebus raus fotografieren und da spiegelt sich die Scheibe öfters (werdet ihr sehen, wenn ich euch die Bilder von den anderen Tagen zeige, aber ich habe da über 1000 Fotos gemacht und deswegen muss ich den Post splitten). Ward ihr auch schonmal in Berlin?













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen