Ein Tag am Meer ♥

Mittwoch, 11. Juni 2014


 Vorgestern war ich mit meiner Schwester ein Tag am Meer und ich muss sagen es war wunderschön! Einfach da zu liegen, in der Sonne -lachen, essen,quatschen- und im Hintergrund das leise beruhigende Rauschen des Meeres. Ich finde jeder der die Möglichkeit hat, sollte das mal machen, denn es lohnt sich echt. Man fühlt sich total entspannt und es ist einfach schön, man hat keine Sorgen und denkt nicht an Morgen - hahah schlechter Rheim. Aber nein, das Wasser war angenehm kalt, nur leider waren überall Quallen und keine Ahnung ob die giftig waren(Eher nicht), aber trotzdem habe ich Respekt vor den Tieren(So kann man meine Angst vor kleinen Tieren, die keine süßen Baby Katzen/Hunde sind, auch nennen..) und deswegen waren wir leider nicht schwimmen. Trotzdem hat es sich gelohnt. 
Also auf auf ans Meer! ♥

Kommentare:

  1. Die beiden Bilder sind richtig schön!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Ich find die Bilder auch echt toll!

    AntwortenLöschen