sky in purple

Mittwoch, 4. Juni 2014





 Der Sommer kommt Leute! Ich liebe Maxiröcke einfach und diesen Schnitt besonders, da normale einfach ziemlich warm halten (Manchmal schon zu warm). Die Vukuhila Röcke hat jetzt mittlerweile auch fast jeder und dieser Rock ist ja auch so eine Art nur,meiner Meinung nach, raffinierter. Ich liebe meine neu erworbenen Cut-Out-Boots. Generell trage ich dort fast alle Accessoires,die ich liebe und für diesen Sommer brauche:Meinen Hut (generell sind Hüte einfach toll!), die John Lennon Brille(♥),meinen Rucksack und die eben benannten Boots. Hach der Sommer kann einfach kommen, auch wenn mein Schrank jetzt schon aus allen nähten platzt und ich meine Geldstücke zählen muss, jedoch ,um es in  Carrie Bradshaws Worten zu sagen, Ich habe mein Geld am liebsten dort wo ich es sehen kann: In meinem Kleiderschrank. 



Kommentare:

  1. Oh der Rock und das gesamte Outfit ist einfach total schön & perfekt fürden Sommer <3
    Dein Blog ist auch oll wir folgen dir jetzt :))
    Wenn du mal bei uns vorbeischaust würden wir uns auch riesig freuen <3

    realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Outfit
    ich liebe die Sonenbrille <3
    ich bin so verliebt in deinen uniquen style <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen