Unbelieveable!!☺☺

Dienstag, 24. Juni 2014



 I CAN JUST SHAKE MY HEAD!
 Es geht in diesem Post nicht um das Outfit, sondern um mich *hehe*. Heute hatte ich einen echt wunderschönen Tag voller positiver Überraschungen und ein paar davon wollte ich gerne mit euch teilen :-). Deswegen kommt der Post noch so spät. Erstmal: Ich habe heute meine letzte(!!) Latein Klausur wieder bekommen und jetzt mal ehrlich, ich hab Respekt vor Leuten die Latein können, nur auf mich trifft dies eigentlich nicht zu. Umsomehr habe ich mich gefreut als ich aufeinmal die Klausur in der Hand hielt und die feinsäuberliche Schrift unter meiner Klausur die Note 'gut' formte. OMG!! Ich weiß echt nicht wie ich das geschafft habe, aber anscheinend reichten meine 'Lateinkenntnisse' aus (Meine Taktik: Vokabeln nachschlagen: Irgendwie gucken wie sie zu einem Deutschen Satz zusammengesetzt werden können). Ich hätte echt nie gedacht, dass ich in einem meiner Posts mal Latein  erwähnen würde, aber sorry da müsst ihr jetzt durch ich bin einfach zu happy!
So schluss jetzt mit meinen Schulnoten, kommen wir zu der BOMBASTISCHSTEN Nachricht EVER!!
Ich habe mich im Mai bei Kika Live Mein Style beworben und *TROMMELWIRBEL*:
ICH WURDE ANGENOMMEN!!!
AHHHH!!!
Im Grunde handelt es sich da um einen Designwettbewerb, aber genaueres kann ich euch dazu auch nicht sagen, da ich die Sendung leider selbst nie geguckt habe. Aber fest steht: Ich fahre im August nach Berlin und besuche einen Workshop auf der Esmod Berlin (Kunsthochschule für Mode) und im September komme ich ins Fernsehen (Immernoch nicht sicher was ich davon halten soll. Mischung:Angst und Vorfreude).
Aber in größter Linie kann ich es kaum erwarten bis es endlich los geht!!!! Ich freu mich so die anderen Kandidaten kennenzulernen und auf die Aufgaben die uns gestellt werden!
Um dem Tag noch die Krone aufzusetzten, habe ich von meiner Schwester ein Päckchen geschickt bekommen (Was generell schon unglaublich toll ich, da ich Post (an mich) liebe!!), in dem ein super süßer Brief und ein Fotoalbum von unserem Tag am Meer war ♥ Hach das Leben ist einfach wunderschön!
Ich hoffe ihr könnt meine ganze Freude verstehen und ich langweile euch nicht mit dem Post.
 Das Leben ist so schön, genießt es (zu viele Glückshormone, Leute )!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen