BE ♥ COOL

Mittwoch, 13. August 2014

So gestern war der erste Tag in Berlin :-) Nachdem alles wegen den Drehzeiten geklärt war(haben heute das erste mal gedreht ☻), bin ich mit meiner Mama in ein koreanisches Restaurant gegangen (den Namen weiß ich beim besten Willen nicht mehr) aber es war echt lecker! Nur leider komm ich mit Stäbchen sowas von gaaaar nicht klar, Sushi geht ja noch, aber bei den Teigtaschen die ich gegessen habe, war es dann echt kritisch.. Aber es war super lecker!

Kommentare:

  1. Stäbchen sind überbewertet :P

    AntwortenLöschen
  2. Hi :) ich hab dich im Fernsehen gesehen. Ich finde, du bist bis jetzt am besten! Viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post !
    Mag deinen Blog sehr !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen