Schoolkid☻

Samstag, 20. September 2014





 Halli Hallo Leute :-) Nun ist die ganze Aufregende Zeit vorbei und ich bin wieder das normale Schulkind was Hausaufgaben machen muss und für nichts anderes Zeit hat. Denkste! Nach dem ganzen Trubel und Spaß habe ich gar keine Lust mehr in diese Schlafen-Schule-Essen-Schlafen-Routine zu fallen und habe mir echt vorgenommen hier aktiver zu werden und die Finger wenigstens ein wenig von meinen zahlreichen Serien zu lassen, die mich nach der Schule -nach dem ganzen Stress- wenigstens etwas entspannen. Es wird ja gesagt, dass man nur so viel Stress hat, wie man sich selbst macht. Also warum nicht einfach entspannter werden, durch etwas was mir nicht nur Spaß macht sondern auch noch (meiner Meinung nach) nützlich ist :) So hello world!
Ich werde auch noch ziemlich viel über meine Zeit in Berlin,Erfurt und Kika generell posten, da ich einfach sooo viel zu erzählen habe, aber das alles einfach zeitlich gaaar nicht geschafft habe. Außerdem habe ich auch noch fast an jedem Tag in Berlin und auch des öfteren in Erfurt Follow me Arounds gedreht, die ich euch wahrscheinlich auch noch zeigen werde ( Wenn ihr wollt, dass ich mich damit ein wenig beeile schreibt das ruhig in die Kommentare, ich bin immernoch ziemlich faul :D).
So und jetzt zu dem eigentlichen Outfit Post:
Mein Outfit vom Freitag, totales BackToSchool Outfit, was mich etwas an die Abschlusskollektion von Anna bei Kika erinnert (Ich glaube sogar, dass der Rock den gleichen Stoff hat). Ich liebe Kniestrümpfe einfach über alles und kann es kaum erwarten, dass der Herbst endlich richtig anfängt, ich hoffe er wird schön windig und kalt, aber trotzdem trocken :-)
☻♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen