hint of winter

Samstag, 5. Dezember 2015

Mantel: Mango/ Hose: Vero Moda/ Pulli: Vintage/Hemd:New Yorker/Tasche: Vintage/Schuhe: Alcott/Socken:?
Okay, langsam wird es immer kälter und kälter und ich freue mich immer mehr und mehr!
Der Winter kommt! 
Bei einem Jahreszeiten Wechsel bin ich zuerst immer total verwirrt, weil ich einfach nicht weiß, was ich anziehen soll und dann laufe ich Wochen einfach so rum, als hätte ich noch nie einen Spiegel gesehen. Aber ich war jetzt endlich mal shoppen und habe wundervolle Mäntel und Pullis gefunden!
Und zwar nicht so kratzige (bin da immer sehr empfindlich), sondern wunderbar weiche. Da fühlt man sich draußen fast so, als würde man immer noch im Bett liegen und ich meine, sein wir doch mal ehrlich: wer will das nicht?
Ich stehe im Moment total auf dieses Ding, dass man die Socken sieht (Sieht meiner Meinung nach ziemlich ungewöhnlich aus und hält auch noch gut warm!).
Vielleicht konnte ich euch ja ein wenig inspirieren, genießt den Dezember ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen