Feeling Good

Freitag, 29. April 2016



Hallihallo
Endlich frei!
frei frei frei frei frei, frei wie ein Vogel, frei wie der Wind, frei wie der bloße Gedanke.


Ich hatte gestern meine (vorerst) letzte Prüfung und die habe ich auch noch super bestanden. Das ist schon ein schönes Gefühl jetzt erstmal einen Monat frei zu haben (Im Juni wird mir dann nochmal gesagt, ob ich eventuell noch in eine Nachprüfung muss). Man hat erstmal im Hinblick auf die Schule nichts mehr zu tun und wenn man bedenkt, dass man das seid 12 Jahren immer hatte, ist das schon ein sehr schönes Gefühl. Ein Luftzug von Freiheit eben.

Auch wenn jetzt erstmal vieles Ansteht was mit meiner Zeit nach meinem Abitur zu tun hat, verändert das schon etwas an dem Lebensgefühl - wie dramatisch sich das jetzt auch anhört, es ist einfach so. Vielleicht kennt ihr das Gefühl, wenn nicht, dann hoffe ich, dass ihr es schon bald erlebt :-)




Ich habe endlich wieder Zeit für mein Hobbys und ziemlich weit oben steht dann auch hier mein Blog, der mich jetzt auch immer mal mehr oder weniger seid 4 Jahren begleitet hat und dem ich aber nie die volle Fülle an meiner Aufmerksamkeit und Mühe geschenkt habe wie ich es vielleicht wollte.Endlich habe ich auch durch die Hilfe der lieben Hannah meinen Blog mal wieder auf Vordermann gebracht :-) Bin immernoch nicht ganz zufrieden damit, aber mag das Design aufjedenfall lieber als das davor. Ich freue mich auf alles was jetzt noch kommen mag.

Die Bilder sind in schwarz-weiß, weil das Wetter heute einfach nicht so gut war. Die Fotos hatten schon irgendwie etwas bedrückendes an sich, weil der Himmel einfach komplett zu war aber eigentlich wollte ich doch zeigen wie happy ich bin. Also hatte ich die Möglichkeit zwischen es so bearbeiten, dass es aussieht, als wäre es sonnig (was ich wahrscheinlich eh nicht so überzeugend hin bekommen hätte) oder es einfach schwarz/weiß zu machen und somit meinen Ausdruck für sich sprechen zu lassen.


Das Lied passt ziemlich gut zu meiner Stimmung im Moment: Ziemlich gelassen von all der Freude:

Ich hoffe ich sehe euch alle mal auf meinem Blog vorbeischauen ♥

Kommentare:

  1. Ganz viel Liebe an dich :* Ich bin so stolz auf dich, dass du das alles geschafft hast *.*

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade auf deinen Blog gestossen und er gefällt mir wirklich sehr gut! Du hast einen tollen Style und deine Fotos sind echt schön! Das schwarz weiß passt irgendwie total! :) Du hast nun eine neue Leserin!
    Es würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen